Weitere Hotels auf
Google Maps anzeigen
Weiter zur Buchung
Zimmer buchen

Jobs

Reinigungskraft (m/w/d) - Housekeeping

+

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Reinigungskräfte (m/w/d) in TEILZEIT / auf MINIJOB BASIS von Montag bis Freitag

 

Saubere Sache:

- flexible Arbeitszeiten zwischen 09:30 und 15:00 Uhr
- übertarifliche Bezahlung, Sonn- und Feiertags-Zuschläge
- unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- unbefristetes Anstellungsverhältnis


Aktivreiniger gesucht mit:
- Teamfähigkeit, Kollegialität und Flexibilität
- Auge fürs Detail
- deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Reinigung
- saubere Arbeitsweise

 


Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Daniela Pansa
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 75

Jetzt bewerben

Reinigungskraft (m/w/d) - überwiegend Wochenende

+

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Reinigungskräfte (m/w/d) IN TEILZEIT / auf MINIJOB BASIS für's Wochenende und Feiertags.

Saubere Sache:

- Arbeitszeiten ÜBERWIEGEND AM WOCHENENDE zwischen 09:30 und 15:00 Uhr
- übertarifliche Bezahlung, Sonn- und Feiertags-Zuschläge
- unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- unbefristetes Anstellungsverhältnis


Aktivreiniger gesucht mit:
- Teamfähigkeit, Kollegialität und Flexibilität
- Auge fürs Detail
- deutsche Sprache in Wort und Schrift
- Erfahrung in der Reinigung
- saubere Arbeitsweise

 


Interesse geweckt? Dann bewirb dich gern mit Lebenslauf bei uns.
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutze hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf dich!


Ansprechpartner: Daniela Pansa
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 75

Jetzt bewerben

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit inkl. Wochenende

+

Sie haben ein Händchen für Gästebetreuung am Telefon, sowie per E-Mail? Abends und am Wochenende haben Sie Zeit, um von zuhause aus zu arbeiten?
Dann werden Sie Teil der WMM-Hotel-Gruppe!

 

 

Das erwartet Sie:
- Reservierungs- und Gästekontakt per E-Mail und am Telefon
- Überprüfung der Einteilung unserer Reinigungskräfte im Wochenenddienst
- Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln und Beschwerden an unser Servicecenter
- Arbeitszeiten nach Absprache (Wochende / Feiertags von 8-17 Uhr und/oder von 17-22, sowie von Montag - Freitag 17-22 Uhr)

 

Ihre Benefits:
Büroarbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude in Kammlach
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter

 

Das erwarten wir:
- selbständige Arbeitsweise
- Engagement und Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative
- Flexibilität 
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie  oder kaufmännischen Bereich von Vorteil

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Mitarbeiter für unser Servicecenter (m/w/d) Vollzeit

+

Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert? Vom Gästekontakt bis zum Beschwerdemanagement bieten wir eine vielseitige Position für Organisationstalente!
Komm in unsere neue Homebase im Gewerbepark Kammlach – max. 1 Fahrminute von der A96-Abfahrt "Stetten" entfernt

 

Das erwartet Sie:
- Bearbeitung und Auswertung von Mängeln und Beschwerden
- Auswertung und Beantwortung der Onlinebewertungen
- Gästekontakt ausschließlich per E-Mail und am Telefon
- Rechnungsstellung an Gäste oder Lieferanten
- Erster Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte; Weiterleitung relevanter Themen per Ticketsystem an die Clustermanager
- Einteilung und Routenplanung unserer Hausmeister
Arbeitszeiten nach Absprache; von Montag – Freitag von 07:00 – 17:00 Uhr 

 

Ihre Benefits:
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter
- Home-Office an 2 Tagen / Woche nach Absprache möglich

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit
- selbständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Flexibilität 
- Erfahrung im Beschwerdemanagement

- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Mitarbeiter für unser Servicecenter (m/w/d) Teilzeit

+

Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert? Vom Gästekontakt bis zum Beschwerdemanagement bieten wir eine vielseitige Position für Organisationstalente!
Komm in unsere neue Homebase im Gewerbepark Kammlach – max. 1 Fahrminute von der A96-Abfahrt "Stetten" entfernt

 

Das erwartet Sie:
- Bearbeitung und Auswertung von Mängeln und Beschwerden
- Auswertung und Beantwortung der Onlinebewertungen
- Gästekontakt ausschließlich per E-Mail und am Telefon
- Rechnungsstellung an Gäste oder Lieferanten
- Erster Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte; Weiterleitung relevanter Themen per Ticketsystem an die Clustermanager
- Einteilung und Routenplanung unserer Hausmeister
- Arbeitszeiten nach Absprache; von Montag – Freitag von 07:00 – 17:00 Uhr 

 

Ihre Benefits:
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit
- selbständige Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Flexibilität 
- Erfahrung im Beschwerdemanagement

- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

+

Sie haben ein Händchen für Gästebetreuung am Telefon, sowie per E-Mail?
Dann werden Sie Teil der WMM-Hotel-Gruppe!


Das erwartet Sie:
- Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Gästebetreuung per E-Mail und am Telefon
- Bearbeitung und Kontrolle der Reservierungen und Überbuchungen 
- Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln und Beschwerden an unser Servicecenter
- Überprüfung der Einteilung unserer Reinigungskräfte im Wochenenddienst
- Arbeitszeiten nach Absprache; 40h/Woche zwischen 8:00 und 22:00 Uhr

 

Ihre Benefits:

- Büroarbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude in Kammlach
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter 

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit 
- selbständige Arbeitsweise

- Auge für's Detail
- Eigeninitiative
- Flexibilität
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift und Italienisch-Kenntnisse
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

 

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) auf MiniJob-Basis

+

Sie haben ein Händchen für Gästebetreuung am Telefon, sowie per E-Mail?
Dann werden Sie Teil der WMM-Hotel-Gruppe!

 

Das erwartet Sie:
- Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Gästebetreuung per E-Mail und am Telefon
- Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln und Beschwerden an unser Servicecenter 
- Überprüfung der Einteilung unserer Reinigungskräfte im Wochenenddienst
Arbeitszeiten nach Absprache; auch am Wochenende / Feiertags 

 

Ihre Benefits:
- steuerfreier Minijob auf 520,- Euro Basis
- zukunftssicherer Arbeitgeber
- kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
- offene Kommunikation
- junges, motiviertes Team
- Einarbeitung durch einen langjährigen Mitarbeiter

 

Das erwarten wir:
- Engagement und Zuverlässigkeit 
- selbständige Arbeitsweise

- Auge für's Detail
- Eigeninitiative
- Flexibilität
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift; Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Bereich der Hotellerie oder kaufmännischen Bereich

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie ganz bequem in unserem Bewerber-Portal hochladen.
Nutzen Sie hierzu den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Sie!

 

Ansprechpartner: Stefan Weber
Tel. +49 (0) 82 61 . 76 95 – 191

Jetzt bewerben

1. Datum wählen

Datum wählen

Datum

Anreise

Abreise

Reisedauer

Übernehmen

2. Personen wählen

Personen wählen

Personen

Sie können hier nur ein oder zwei Personen auswählen, da wir nur Einzel- und Doppelzimmer anbieten. Wenn Sie mehrere Zimmer buchen möchten klicken Sie auf "Zimmerpreise anzeigen" und anschließend auf "Buchen". Es erscheint nun die Buchungsübersicht mit einem Button "Weitere Zimmer hinzufügen".

Übernehmen

3. Zimmer wählen

Zimmer wählen

Zimmer wählen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

  • Größe: 24 qm
  • Boxspring Bett
  • Kostenfreie Stornierung oder Änderung bis 3 Tage vor Anreise
  • Ein Buchungsvorgang für den Anreisetag ist bis 23:55 Uhr möglich!
Abwählen Auswählen
Übernehmen

Standard Doppelzimmer

  • Größe: 24 qm
  • Doppelbett - Boxspring Bett
  • Kostenfreie Stornierung oder Änderung bis 3 Tage vor Anreise
  • Ein Buchungsvorgang für den Anreisetag ist bis 23:55 Uhr möglich!
Abwählen Auswählen
Übernehmen

Barrierefreies Einzelzimmer

  • Größe: 22 qm
  • Boxspring- Einzelbett
  • Kostenfreie Stornierung oder Änderung bis 3 Tage vor Anreise
  • Ein Buchungsvorgang für den Anreisetag ist bis 23:55 Uhr möglich!
Abwählen Auswählen
Übernehmen

Deluxe Doppelzimmer

  • Größe: 22 qm
  • Doppelbett - Boxspring Bett
  • Kostenfreie Stornierung oder Änderung bis 3 Tage vor Anreise
  • Ein Buchungsvorgang für den Anreisetag ist bis 23:55 Uhr möglich!
Abwählen Auswählen
Übernehmen

Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung

  • Größe: 22 qm
  • Doppelbett - Boxspring Bett
  • Kostenfreie Stornierung oder Änderung bis 3 Tage vor Anreise
  • Ein Buchungsvorgang für den Anreisetag ist bis 23:55 Uhr möglich!
Abwählen Auswählen
Übernehmen

Zahlungsarten